The Scoop: Frauen auf der ganzen Welt sind weit enttäuscht ihrer systeme als je zuvor, und zusätzlich sie kontinuierlich sehen behandelte Fotos von anderen Frauen mit angeblich perfekt Systeme zu Social Media Marketing und in Filme und Fernsehsendungen. Um das negative Selbstbild Epidemie zu bekämpfen, begann Odessa Cozzolino begann mein Körpersystem Galerie, wo echt Frauen unbearbeitet Bilder von veröffentlichen können selbst in einer Online Galerie. Frauen sind motiviert durch Posten Fotos von sich selbst durch beobachten Bilder von anderen, die tatsächlich sich Typen und Maße. Mein Körper Galerie zusätzlich vor nicht allzu langer Zeit gründete deutlich mehr als vor ungefähr zehn Jahren vor.

“Als ein Spezialist professioneller Fotograf, ich war zufällig ausführen die meisten Familienmitglieder Porträts, Beteiligung Antriebe und Hochzeitsveranstaltungen. Es war tatsächlich frustrierend, zu nehmen Fotos von Frauen wer würde sagen â € žOh mein persönlicher Jesus, mein Nasenlöcher sieht aus groß ‘oder â € žMeine Ohren ragen hervor.’ Es war einfach konstant “, sagte sie.

Sie erkannte, dass ihre Partner oder Freunde nicht diejenigen, die ihr Aussehen herabsetzen}; Damen ihre eigenen basierend auf ihrem Körper Arten.

“Es gibt mehr als 60.000 Bilder zu meinem System Galerie , und sind alle Benutzer veröffentlicht. Einfache Tatsache ist, dass größte Datenbank von Bildern die nicht Photoshopping sind, die ich weiß in Bezug auf, wenn es um geht, “sagte Odessa sagte.

ï »¿

Die Damen von der Datenbank Aussehen ziemlich verschieden von den Modellen und Sternen Kultur wird verwendet bezeugen. Bearbeitet Fotos werden die Standard in Zeitschriften ein internetbasiertes, und viele Männer und Frauen Ausbesserung ihre eigene Fotos vor Veröffentlichen aller auf Social Media Marketing. Undoctored Fotos in der Regel selten beobachtet in konventionell media, hilft zu machen mein Körpersystem Galerie viel mehr speziell.

Die Galerie kann Frauen ihre einzigartige Selbstvertrauen, weil sie, indem sie andere sehen, beginnen, beginnen, sich selbst zu betrachten|alleine|auf eigene Faust} viel mehr freundlich.

“Wir sind gemeiner zu uns als wir sind sonst wie wir sprechen uns selbst, wir würden keine haben Freunde übrig bleiben “, sagte Odessa.

.

Wann Damen sehen jemanden, der Aufbau Interaktionen, Erreichen job Meilensteine ​​ und trainieren Hobbys.

Je mehr Fotos von Frauen mit verschiedenen Systeme, die Kunden sehen, desto mehr glücklich sie könnten werden, um mit sich selbst allein zu sein.

“Ich bin so dankbar jedem unverheirateten einer von diesen brillanten Damen, die haben eingereicht Fotos. {Sie haben|Sie haben|Sie haben|Sie haben|Sie haben|Sie haben|viel Mut sich selbst da draußen “, sagte Odessa angegeben.

erfahrungen benaughty